Müller in den Landtag

15.02.2020
Wahlkampfauftakt der Freien Demokratischen Partei  (FDP) Landshut Land

Am Mittwoch, den 19. Februar 2020 um 19.00 Uhr findet in Geisenhausen im Restaurant "Brauhausstube" der Wahlauftakt der Kreis FDP Landshut Land statt.

Nicole Bauer, Mitglied des Deutschen Bundestags (MdB), Landratskandidat Markus Sponbrucker und die Kreistagskandidatinnen/en, die zur Kreistagswahl antreten, werden sich der Bevölkerung vorstellen.

Liebe Bürgerinnen und Bürger: Gehen Sie zur Wahl und machen Sie bei der FDP ein Kreuz und geben mir 3 von den 70 Stimmen. 

Mein Listenplatz 612

Hier noch zwei Links für die Erstwähler und jene die es interessiert, wie die Wahl abläuft.
Briefwahl bei der Kommunalwahl: Das müssen Sie beachten
Kommunalwahl in Bayern: Wie wird gewählt?


Link Landratsamt Landshut
Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge

Danke an Nicole Bauer und den Mitgliedern der FDP, dass sie mich auf ihrer Liste aufgestellt haben.
Ich freu mich schon auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe wie alle Kandidatinnen/en auf eine hohe Wahlbeteiligung und ein gutes Ergebnis.



​02.02.2020
Der Wahlkampf kann beginnen. Die Banner von "Demokratie Leben" stehen!

Am Samstag, 01. Februar haben Hans Strasser und ich die Banner für die Wählergruppe "Demokratie Leben" aufgestellt.
Es stellt sich ein starke Mannschaft zur Wahl.
Auf dem Banner sind auch die Termine von unseren Wahlveranstaltungen angegeben.
Bitte gebt uns Euer Vertrauen, damit wir Euch in  der Gemeinde Adlkofen vertreten können.
Die Plakate von unserer Bürgermeisterkandidatin Rosa-Maria Maurer sind auch schon verteilt und aufgehängt.
Da ich der Meinung bin, dass Rosa-Maria in den letzten 6 Jahren einen sehr guten Job als Bürgermeisterin machte, unterstütze ich sie gerne, damit sich die Gemeinde Adlkofen in den nächsten 6 Jahren weiter so gut entwickeln kann.

Unsere Wahlveranstalltungen sind am:

06. Februar 2020 um 19.30 Uhr in Blumberg Gasthaus Westermeier
09. Februar 2020 um 09.30 Uhr in Reichlkofen Gasthaus Geltinger
14. Februar 2020 um 19.30 Uhr in Adlkofen Sportheim Adlkofen
16. Februar 2020 um 19.00 Uhr in Günzkofen Gasthaus Schaidhammer
01. März 2020 um 10.00 Uhr in Göttlkofen Gasthaus Erlmeier

Schaut bei unseren Wahlveranstaltungen vorbei, die Kandidaten stellen sich Euren Fragen!

Mein Listenplatz  von der Liste "Demokratie Leben" ist die Nummer 9.

Auch trete ich bei der Kreistagswahl mit der Freien Demokratischen Partei (FDP) an.

Hier stehe ich auf dem Listenplatz Nummer 12.
Bitte gebt mir und der Liste "Demokratie Leben" Eure Stimmen!
Liebe Bürgerinnen und Bürger von Adlkofen: Nehmt Euer Wahlrecht wahr und geht zur Wahl.
Wer keine Zeit oder Lust hat am Sonntag, 15. März 2020 zur Wahl zu gehen, macht bei der Briefwahl mit. 
Jede Stimme zählt.
Hier noch zwei Links für die Erstwähler und jene die es interessiert, wie die Wahl abläuft.
Briefwahl bei der Kommunalwahl: Das müssen Sie beachten
Kommunalwahl in Bayern: Wie wird gewählt?

Die Fotos wurden von Hans-Jürgen Müller bereitgestellt
24.01.2020
Aufstellungsversammlung der Freien Demokratischen Partei (FDP)

Da ich mich für den Kreistag aufstellen lassen wollte, jedoch bei kleineren Parteien wie der Bayerpartei es sehr schwierig ist zu kandidieren, entschloß ich mich, auf eine andere Parteiliste zu gehen.
Nicole Bauer (Mitfglied des Deutschen Bundestage MdB)  von der FDP frage bei mir an, ob ich bei ihnen mit auf die Liste gehen möchte.
Nach einigen Gesprächen mit Nicole Bauer, die ich schon etwas länger kenne, stellte ich fest, dass die FDP eine Partei ist, deren Ansichten ich auch in vielen Punkten vertrete.
Da war es für mich keine Frage, mich auf der Liste der FDP für den Kreistag aufstellen zu lassen.

Am Sonntag, den 12.01.2020 fand in Vilsheim beim Gasthaus Stadler die Aufstellungsbversammlung für die Kreistagskandidaten und Landratskandidat statt.
Nach einer Begrüßung durch Nicole Bauer (MdB) wurde die Aufstellungsversammlung eröffnet.

Die 70 Kandidaten & 5 Ersatzkandidaten wurden für die Kreistagswahl vorgeschlagen und von den anwesenden FDP Mitglieder wie auf der Liste angeführt gewählt.
Ich gratuliere alle gewählte Kandidaten.
Meine Gratulation auch Herrn Markus Sponbrucker, der als Landratskandidat aufgestellt und gewählt wurde.
Mein Listenplatz wurde als Nummer 12 vorgeschlagen und von den Migliedern angenommen.
Danke an Nicole Bauer und den Mitgliedern der FDP, dass sie mich auf ihrer Liste aufgestellt haben.
Ich freu mich schon auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe wie alle Kandidaten auf eine hohe Wahlbeteiligung und ein gutes Ergebnis.


[Foto: Marco Altinger]
03.01.2020
Unterstützungsunterschriften für die Wählergruppe "Demokratie Leben"  zur Gemeinderatswahl 2020 in Adlkofen

Die Wählergruppe "Demokratie Leben" unter Führung der amtierenden Bügermeisterin
Frau Rosa-Maria Maurer möchte zur nächsten Gemeinderatswahl am 15. März 2020 in Adlkofen antreten.

Für die Zulassung zur Gemeinderatswahl braucht die Wählergruppe noch
80 Unterstützungsunterschrifften.

Nun mein Aufruf an die Bevölkerung von Adlkofen!!
Liebe Mitbürger/Wähler von Adlkofen:
Kommt ins Rathaus an den folgenden Öffnungszeiten und gebt uns Eure Unterschrift.



Danke für Eure Unterstützung und geht bitte am 15. März zum Wählen.

Aktuelles



 

15.02.2020
Wahlkampfauftakt der Freien Demokratischen Partei  (FDP) Landshut Land

Am Mittwoch, den 19. Februar 2020 um 19.00 Uhr findet in Geisenhausen im Restaurant Brauhausstube der Wahlauftakt der Kreis FDP Landshut Land statt.

Mehr unter Aktuelles


​02.02.2020

Der Wahlkampf kann beginnen. Die Banner von "Demokratie Leben" stehen!

Am Samstag, 01. Februar haben Hans Strasser und ich die Banner für die Wählergruppe "Demokratie Leben" aufgestellt.

Mehr unter Aktuelles


24.01.2020

Aufstellungsversammlung der Freien Demokratischen Partei (FDP)

Da ich mich für den Kreistag aufstellen lassen wollte, jedoch bei kleineren Parteien wie der Bayerpartei es sehr schwierig ist zu kandidieren, entschloß ich mich, auf eine andere Parteiliste zu gehen.

Mehr unter Aktuelles


03.01.2020

Unterstützungsunterschriften für die Wählergruppe "Demokratie Leben"  zur Gemeinderatswahl 2020 in Adlkofen

Die Wählergruppe "Demokratie Leben" unter Führung der amtierenden Bügermeisterin Rosa-Maria Maurer möchte zur nächsten Gemeinderatswahl am 15. März 2020 in Adlkofen antreten.

Mehr unter Aktuelles